CREAPAPER gewinnt als Landessieger NRW den KfW Award Gründen 2017.

Bei der Prämierung am 12. Oktober erhielten wir für unser Graspapier die Auszeichnung als Bundessieger im Wettbewerb KfW Award Gründen. Damit haben wir uns unter 16 Landessiegern durchgesetzt. Was für ein freudiges Ereignis!

Uwe D’Agnone (Geschäftsführer Creapaper GmbH): „Der Gewinn des Unternehmenswettbewerbs der KfW bedeutet für uns eine große Ehre und die Bestätigung, dass fortschrittliche Innovation nicht immer digital sein muss. Wir müssen uns wieder darauf besinnen, mit unseren natürlichen Ressourcen nachhaltiger umzugehen. Wenn wir es mit unserer Idee schaffen, einen nachhaltigen Impuls zu setzen, werden wir zwar nicht sofort die Welt retten, aber wir leisten einen wichtigen Beitrag im Sinne eines verantwortungsvollen Umgangs mit unserer Umwelt.“